Outdoor Bekleidung von Jack Wolfskin

Jack Wolfskin: Outdoor Bekleidung für Aktivurlaub (Sponsored Video)

Der Hamburger Schauspieler Jürgen Vogel ist das neue Werbegesicht vom Outdoor Ausrüster Jack Wolfkskin und nimmt uns auf seiner Entdecker-Tour unter dem Motto „Draußen ist überall“ mit auf seine Abenteuer unter freiem Himmel. Mit einer gehörigen Prise Humor, einem Kajak im Gepäck hat sich Jürgen Vogel am 18.08.2014 auf den Weg gemacht und legt bis Ende Oktober acht verschiedene Etappen hinter sich.

Auf Entdecker-Tour mit Jürgen Vogel

Vogel´s Tour, die durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt, gleicht einem Aktivurlaub, denn neben Kanufahren gibt es weitere beeindruckende Outdoor-Erlebnisse, wie etwa der Besuch bei den Ostseekamelen in Schleswig-Holstein. Wie wichtig dabei funktionale Outdoor Bekleidung ist, machen die lieben Tierchen Jürgen Vogel schnell klar. Aus einem kurzen Besuch auf der Kamelfarm wird eine längerer Ausflug in die Natur, denn es passiert das:

Acht Herausforderungen auf der Reise

Insgesamt 8 Etappen und somit 8 Webisoden sind bis Ende Oktober geplant. Das heißt: Acht Mal eine Herausforderung an den sympathischen Jürgen Vogel. Die Begegnung mit den geduldigen Ostseekamelen dürfte für den Schauspieler ebenso Neuland gewesen sein, wie die Fahrt mit dem Kajak in Etappe 1. Damit geht er allen Unternehmungslustigen als Vorbild voran, denn wichtig ist nicht, dass man nur tut, was man kann, sondern eben auch, dass man neue Dinge ausprobiert und Träume realisiert. Warum also nicht mal einen aktiven Herbsturlaub planen und dabei nicht auf gutes Wetter warten, sondern sich auf jedes Wetter einstellen?

Outdoor Bekleidung für Aktivurlaub

Outdoor Bekleidung für Aktivurlaub

Es gibt kein schlechtes Wetter…

Ziel der Jack Wolfskin Kampagne ist es, die Menschen für Freizeitaktivitäten draußen zu begeistern und zu zeigen, dass man auch den Herbsturlaub nicht im Hotel verbringen muss. Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern allenfalls schlechte Kleidung. Das renommierte Unternehmen Jack Wolfskin zählt zu den führenden Marken, die für jeden Aktivurlaub das richtige Equipment bereit hält, wenn es um funktionale Outdoor Bekleidung und Outdoorausrüstung wie Schuhe oder Rucksäcke geht. Anders als No-Name Kleidung setzt die Marke auf Innovation, Funktionalität und Qualität, weshalb Jack Wolfskin Outdoor Bekleidung bei Sportlern ohnehin schon längst eine feste Größe darstellt.

Ihr bestes Outdoor-Erlebnis: teilen und gewinnen

Im Rahmen der Jack Wolfskin Kampagne „Draussen ist überall“ bestreitet nicht nur Jürgen Vogel so manches Outdoor-Abenteuer. Jeder, der sich dieser Herausforderung bereits gestellt hat und schon mal einen Aktivurlaub oder eine besonders cooles Outdoor-Erlebnis gemacht hat, kann darüber auf der Aktionsseite berichten und sich somit die Chance auf tolle Gewinne sichern. Unter anderem zu gewinnen gibt es eine eigene Tour mit dem Schauspieler Jürgen Vogel. Mehr Infos zu der Erlebnis-Tour, über die Marke Jack Wolfskin, deren Outdoor Bekleidung und die Kampagne selbst gibt es in den sozialen Netzwerken Twitter, Facebook, YouTube und Google+.

Jürgen Vogel beim Outdoor-Erlebnis

Jürgen Vogel beim Outdoor-Erlebnis

Die Videoeinbindung wurde freundlicher Weise von Jack Wolfskin gesponsert.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *